Mitgliederversammlung vom 31. Mai 2012

Am 30.Mai 2012 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Die zweite Vorsitzende des Vereins, Christine Helmts, fasste den Tätigkeitsbericht des Vorstandes zusammen.

Hervorzuheben waren dabei die Anschaffungen des letzten Jahres, beispielhaft aufgeführt wurden die Anschaffung der Tischtennisplatten auf dem Sportplatz der Schule, die Eröffnung einer Bücherei im Kleinen Känguru, Material und Technik für die Bücherei im Großen Känguru sowie viele kleinere Anschaffungen, nicht zuletzt für die Nachmittags-AGs.

Der Vorstand wurde nach Vortrag der Kassenrevisoren entlastet und in identischer Besetzung wiedergewählt, d. h. neben der 1. Vorsitzenden, Andrea Taube, der 2. Vorsitzenden, Christine Helmts und dem Kassenwart, Carsten Bevier, sind auch die neun Beisitzer identisch geblieben.

Dass die Mitgliederversammlung 2012 nur eine halbe Stunde lang war zeigt, wie harmonisch die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins ist, es blieben keine Fragen, die zu beantworten waren und so freuen sich alter und neuer Vorstand auf ein weiteres Jahr Vereinsarbeit in der Schule.

Carsten Bevier