Mitgliederversammlung vom 20. Mai 2010

Am 20. Mai 2010 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Den Tätigkeitsbericht des Vorstandes zum Jahr 2009 entnehmen Sie bitte dem PDF-Download. Da 3 Vorstandsmitglieder aufgrund des Ausscheidens ihrer Kinder aus der Schule für ein Amt nicht mehr zur Verfügung standen, gab es einige Veränderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes. Die Verantwortung tragen jetzt:

1. Vorsitzender: Peter Harnisch
2. Vorsitzende: Christine Helmts
Kassenwart: Carsten Bevier
Beisitzerinnen: Britta Armbröster, Petra Bandholtz, Katrin Birkhölzer, Jolanthe Gajda, Susanne Lausch, Claudia Martin, Andrea Taube und Gabriele Schulz

Als Revisoren wurden für die nächsten 2 Jahre Jörg Bandholtz und Jürgen Bossert gewählt.

Wir danken den langjährigen Vorstandsmitgliedern Jürgen Bossert, Ursula Lange und Carola Zander für die engagierte und erfolgreiche Arbeit im Vorstand in den vergangenen Jahren, die unter anderem auch wesentlich zum Erfolg des Ganztagsschulkonzeptes beigetragen hat.

Zurück